Wiltener Sängerknaben

messiasDer Kammerchor der Wiltener Sängerknaben und KonsBarock präsentieren eines der populärsten Werke geistlicher Musik des christlichen Abendlandes.

 

Beginnend mit alttestamentlichen Prophezeiungen wird das Leben Jesu, seine Geburt, sein Leiden und Sterben, seine Auferstehung und seine Wiederkunft und Verherrlichung auf ergreifende Weise dargestellt: Kraftvolle, virtuose aber auch sehr innige Chöre und Arien zeigen Händel auf der Höhe seiner Meisterschaft und begeistern seit der Uraufführung in Dublin durch die Jahrhunderte.

Das Konzert findet im Rahmen des Innsbrucker Kultursommers statt.

Mitwirkende:

Kammerchor und Solisten der Wiltener Sängerknaben
KonsBarock

Sopran: Wiltener Sängerknaben
Alt: Pascal Ladner
Tenor: David Kerber, Matteo Rasic
Bass: Oliver Sailer

Leitung: Johannes Stecher

Termine:

 Samstag, 15. Juni 2019
20.00 Uhr
Basilika Wilten
Sonntag, 16. Juni 2019

18.00 Uhr 

Basilika Stams

 

Karten sind bei der Innsbruck Information (Burggraben 3, Tel.: 0512/5356), bei allen Ö-Ticket-Vorverkaufsstellen und an der Abendkasse erhältlich. Ermäßigungen für Schüler, Studenten, Lehrlinge, Pensionisten, Ö1-Club und TT-Club Mitglieder sowie Raiffeisenkunden. Kinder bis zum vollendeten 14. Lebensjahr haben freien Eintritt, benötigen aber eine Platzkarte.

HIER TICKETS ONLINE BESTELLEN

Neu im Shop

tiwag     rlb     land     ibkwerbung     tiroler versicherung   altemusik  tlm logo 4c